Erfolgsgeschichte unter freiem Himmel oder in der Zeltstadt

Wittlich · Besucher froh, Aussteller auch. Zigtausende Kundenkontakte pro Tag verzeichnen die 236 Macher, die sich auf der diesjährige Wirtschafts Woche Wittlich präsentiert haben.

Erfolgsgeschichte unter freiem Himmel oder in der Zeltstadt
Foto: klaus kimmling (g_pol1 )

Der Publikumsandrang bei gutem Messewetter war wieder enorm und die Schau ein Erfolg für die teilnehmenden Betriebe und Unternehmen, die sich in ihren Ständen in der Zeltstadt von ihrer besten Seite präsentierten.
Dazu gab es eine große Automobilausstellung, die als Extra-Magnet Menschen anzog. Als die viertägige Mega-Messe ausklingt, geht es im Eventzelt um das Thema Gesundheit, und am Schluss wird der Andrang auf 75 000 Besucher geschätzt.
Die neunte WWW war mit Festredner Christian Lindner, FDP-Bundesvorsitzender, Mitglied und Vorsitzender der FDP-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen, eröffnet worden. An dieser Veranstaltung nahmen bereits hunderte Menschen teil.
Die WWW gilt als eine der größten regionalen Messen für Industrie, Handel, Handwerk, Banken, Dienstleistungsgewerbe und Verwaltung. Traditionell ist der Eintritt frei. (sos)/TV-Foto: Klaus Kimmling

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort