Erneuter Einbruch in Kleinich

Unbekannte Täter haben bei einem Einbruch in eine Firma in Kleinich erheblichen Schaden angerichtet. Sie waren in der Zeit zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 7.30 Uhr, in ein Gebäude im Schulweg eingedrungen und haben größere Mengen an Maschinen, aber auch Zubehörteile aus Kupfer mit einem vermutlich hinter der Immobilie geparkten Fahrzeug abtransportiert.

In der Zeit von Donnerstag, 21 Uhr, bis Freitag, 16 Uhr, kam es ebenfalls in Kleinich in der Straße In der Neuwies zu einem Diebstahl. Gestohlen wurden Werkzeuge aus einem Rohbau (der TV berichtete). Ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt, ist für die Polizei unklar. red

Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter Telefon 06782/10720 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion. Insbesondere bittet die Polizei um Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge und Personen in dem betroffenen Bereich.

Mehr von Volksfreund