Erst gegen Mauer gedrängelt, dann geflüchtet

Arenrath. (red) Der Fahrer eines roten Opel Calibra hat am Montag, 25. Januar, gegen 17.45 Uhr mit seinem Wagen ein anderes Auto gegen eine Mauer gedrängt. Der Geschädigte wollte gerade in der Burgstraße in Arenrath in Richtung eines Grundstücks abbiegen, als der Opel Calibra seinen Wagen hinten touchierte.

Im Anschluss prallte er gegen die Mauer.

Dabei wurde der Airbag ausgelöst, weshalb der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verlor. Sein Wagen rollte etwa 30 Meter zurück, stieß rückwärts gegen eine weitere Gartenmauer und ein parkendes Fahrzeug. Der Fahrer des roten Wagens hielt zwar kurz an, flüchtete dann aber vom Unfallort.

Die Polizei Wittlich sucht jetzt Hinweise auf das rote Auto und seinen Fahrer und bittet Zeugen, sich unter Telefon 06571/9260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort