Freizeit Erste Vorboten des Feiertages

Graach · (cb) Fast wie ein Dorf im Dorf: Der Wohnmobilstellplatz in Graach, einer der größten seiner Art an der Mosel, war am Dienstag bereits gut belegt. Das sind die ersten Vorboten des langen Himmelfahrtswochenendes, das viele Kurzurlauber anlocken wird. Die Wetteraussichten sind allerdings eher durchwachsen.

 Fast wie ein Dorf im Dorf: So wirkt der Graacher Wohnmobilstellplatz. Foto: Clemens Beckmann

Fast wie ein Dorf im Dorf: So wirkt der Graacher Wohnmobilstellplatz. Foto: Clemens Beckmann

Foto: Beckmann Clemens

(cb) Fast wie ein Dorf im Dorf: Der Wohnmobilstellplatz in Graach, einer der größten seiner Art an der Mosel, war am Dienstag bereits gut belegt. Das sind die ersten Vorboten des langen Himmelfahrts-Wochenendes, das viele Kurzurlauber anlocken wird. Die Wetteraussichten sind allerdings eher durchwachsen.

Foto: Clemens Beckmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort