1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Erster Preis für einen Blick auf Traben-Trarbach

Erster Preis für einen Blick auf Traben-Trarbach

Unter das Motto "Frühling in Traben-Trarbach und Umgebung" hatte die Tourist-Information ihren zweiten großen Fotowettbewerb gestellt, bei dem es interessante Preise zu gewinnen gab.Bewertet wurden die knapp 100 eingereichten Fotos von einer Jury der Stadt Traben-Trarbach.


Die sechs Siegerfotos wurden bei einer Preisverleihung prämiert und werden nun auf der Web-Seite www.traben-trarbach.de der Öffentlichkeit präsentiert. Die Fotos auf den Plätzen eins bis drei sind zudem Bestandteil des erstmals von der Tourist-Information aufgelegten Kalenders 2012.
Nachfolgend die Sieger und ihre Preise: 1. Platz: Konrad Käfer (Siegerfoto, gedruckt hinter Acrylglas, Smile Werbeagentur); 2. Platz: Sebastian Heuser (Tragbares Navigationsgerät, Euronics Schneider Team);
3. Platz: Markus Sausen (Restaurant-Gutschein, Käfer & Käfer Steuerberatung); 4. Platz: Rolf Zang (Gutschein für ein kulinarisches 5-Gang-Weinmenü für zwei Personen, Hotel Gräffs Mühle); 5. Platz: Esther de Jonge (Drucker Canon Pixma IP 2700, PC Klinik Mosel); 6. Platz: Thomas Weigel (6 Flaschen Janosch-Wein, Römer Wein & Sekt GmbH).
Die Gewinner, die nicht an der Preisverleihung teilnehmen konnten, werden gebeten, die Preise zu den Öffnungszeiten der Tourist-Information abzuholen.