Erstmals lädt Urlaubsregion zur Saisoneröffnung

Thalfang. Zum ersten Mal veranstaltet die Urlaubsregion Thalfang am Erbeskopf (Ute) am Samstag, 26. März, eine Saisoneröffnung für Hoteliers und Gastronomen. Vorgestellt wird eine neue Plattform für die touristischen Leistungsträger.

Zudem gibt es Informationen über das Gästeprogramm 2011, das aktuelle Veranstaltungsprogramm am Hunsrückhaus und den Hochseilgarten am Erbeskopf als neue touristische Attraktion. Ebenfalls neu sind GPS-Wandertouren, für die man weder Karte noch Kompass braucht. Unter der Abkürzung GPS versteht man eine Technik, die per Satellitensignal den eigenen Standort bestimmen kann. Zwei Touren starten unmittelbar am Hunsrückhaus. Die Veranstaltung ist ausschließlich für geladene Gäste. iro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort