Erwartungen weit übertroffen

TRABEN-TRARBACH. (red) Der Himmel war wolkenverhangen. Dennoch strömten die Besucher zu den Treppen der Trarbacher Kirche. Man war einfach gespannt, was das neue Trio der Kirchengemeinde seinen Zuhörern zu bieten hatte: Keiner der Besucher wurde enttäuscht, denn das Repertoire war abwechslungsreich, und die Mischung aus Spirituals, Jazz und Pop traf den Geschmack der Zuhörer.

Rhythmisches Klatschen und Fingerschnipsen begleiteten die Liedvorträge. Jürgen Rehbergs Swing am Piano, Peter Maliks rhythmische Bassbegleitung und die beeindruckende Stimme von Anne Schneberger verzauberten den Sommerabend. Pfarrer Henrich kommentierte den Vortrag mit den Worten:"Es ist schön, eine solche Gruppe in der Gemeinde zu haben."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort