Es wird eng

BERNKASTEL-KUES. (cb) Heute, Freitag, kann es an der Baustelle auf der L 47 im Bereich des Schulzentrums in Bernkastel-Kues noch enger werden als bisher. Auf einer Fahrbahnseite wird die Asphaltschicht aufgetragen.

Das kann dazu führen, dass für jeweils kleine Zeitspannen der gesamte Verkehr ruhen muss. "Gerade am Freitagmittag muss mit erheblichen Behinderungen gerechnet werden", sagt Helmut Kaspar, Leiter der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues. Ortskundige Autofahrer sollten den Bereich großräumig umfahren. Wenn diese Arbeiten beendet sind (circa 16 Uhr) kann der Verkehr bis Montagmorgen ungehindert auf zwei Fahrspuren fließen. Die Polizei wird am Freitag, je nach Erfordernis, präsent sein und gegebenenfalls auch den Verkehr regeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort