Fahndungserfolg: Brennholzdiebe ermittelt

Bernkastel-Kues/Neumagen-Dhron · Die Polizei Bernkastel hat gestern einen schnellen Fahndungserfolg gemeldet: Die Brennholzdiebe, die Mittwochnacht aus einem Holzschuppen Brennholz entwendet hatten (der TV berichtete), konnten ermittelt werden.Nach umfangreichen Ermittlungen in der Nacht zum Freitag konnte zunächst das vermutliche Tatfahrzeug, ein Ford Ka, gefunden werden.

Weitere Ermittlungen gestern Vormittag haben dann zu zwei Brüdern geführt, die mit ihrem Fahrzeug zur Tatzeit in Dhron unterwegs waren und für den Holzdiebstahl verantwortlich sein dürften. Die Tatverdächtigen wurden polizeilich vernommen, und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.Ob die beiden auch für den gestern im TV ebenfalls gemeldeten Brennholzdiebstahl in der Moselstraße in Neumagen infrage kommen, steht derzeit noch nicht fest. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort