Fahrer erinnert sich nur dunkel an Unfall

Enkirch · Keine rechte Erinnerung an ein Unfallgeschehen hat offensichtlich der Fahrer eines Wohnmobils, dessen Fahrzeug gestern mit einem anderen zusammenstieß. Dabei wurde der linke Außenspiegel des Urlaubsfahrzeugs beschädigt.

Die Höhe des Schadens beträgt etwa 300 Euro. Der Wohnmobilfahrer war gegen 10.15 Uhr auf der Bundesstraße 53 in Enkirch aus Traben-Trarbach in Richtung Zell unterwegs, als er im Begegnungsverkehr mit einem - wie der Fahrer es ausdrückte - größeren Fahrzeug, vermutlich einem Lastwagen zusammen stieß. Nähere Hinweise zu dem LKW, der nach Ansicht der Polizei das Rechtsfahrgebot missachtet haben dürfte, sind nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Zell, Telefon 06542/98670, Fax 06542/986750 oder per E-Mail an pizell@polizei.rlp.de redWeitere Polizeimeldungen:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort