Fahrer kommt von der Straße ab: Auto überschlägt sich

Klausen/Osann-Monzel · Ein 65-jähriger Autofahrer ist am Freitag nach Angaben der Polizeiinspektion Wittlich auf der L 47 von der Fahrbahn abgekommen. Er war von Klausen kommend in Richtung Osann-Monzel unterwegs, als er vermutlich infolge eines akuten gesundheitlichen Problems nach links von der Fahrbahn geriet.

 Durch einen Aufprall auf ein Regenrohr in der Böschung ist das Auto hochgeschleudert worden. Foto: Polizei

Durch einen Aufprall auf ein Regenrohr in der Böschung ist das Auto hochgeschleudert worden. Foto: Polizei

Der Mann durchfuhr mit seinem Wagen die ansteigende Böschung und stieß gegen ein Regendurchlaufrohr. Bei dem Aufprall wurde der Wagen hochgeschleudert und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde zuerst vom Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus Wittlich gebracht. Über die Art und Schwere der Verletzungen lagen der Polizei keine Erkenntnisse vor. Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren aus Salmtal und Klausen, das DRK mit Notarzt und ein Rettungshubschrauber, der jedoch nicht gebraucht wurde. Die L 47 musste kurzzeitig für den Verkehr gesperrt werden. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort