Fahrer schläft ein und prallt gegen Leitplanke

Hasborn/Wittlich · Glück im Unglück hatte ein 26-jähriger Mann als er am Sonntagmorgen, gegen 6.10 Uhr nach eigenen Angaben infolge wegen Übermüdung am Lenkrad einschlief und dabei verunglückte. Der Mann war auf der A 1 in Richtung Koblenz unterwegs, als er am "Hasborner Berg" auf eine Leitplanke auffuhr.


Dann fuhr er 70 bis 80 Meter in der Böschung entlang, bevor das Auto wieder gegen die Leitplanke stieß und hängen blieb. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte aus eigener Kraft sein Auto verlassen. Er klagte nur über Schmerzen im Handgelenk, ansonsten hatte er keine Verletzungen erlitten. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,30 Promille. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort