Fahrerflucht auf der A60 bei Wittlich: Auto kollidiert unverschuldet mit LKW - Polizei sucht Zeugen

Wittlich - A60 · Vorfahrt missachtet - Unfall auf der A60: Der Unfallverursacher ist nach Aussage der Polizei von der Unfallstelle geflüchtet.

Auf der A60 in Höhe der Anschlussstelle Wittlich-West in Richtung Autobahnkreuz Wittlich hat es gestern gegen 11.10 Uhr einen Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem LKW gegeben.

Ein brauner Skoda Octavia Scout ist von der Beschleunigungsspur direkt auf die linke Überholspur gefahren, um einen LKW zu überholen. Dabei hat er die Vorfahrt eines weiteren Fahrzeuges missachtet, das den LKW ebenfalls überholen wollte. Der Fahrer dieses Fahrzeuges musste stark abbremsen und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto. Er kollidierte mit dem LKW.

Der braune Skoda Ocatavia hat seine Fahrt einfach fortgesetzt. Gegen den unbekannten Fahrer wurde ein Verfahren wegen Verdachts der Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Schweich unter der Telefonnummer 06502/9165 0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort