Fahrerflucht bei Schönberg

Morbach · Morbach (hpl) Ein Autofahrer war am Sonntag, 5. Februar, zwischen 5 Uhr und 6 Uhr, auf der L 150 von Büdlich kommend in Richtung Thalfang unterwegs. Wie die Polizei meldet, sei er im Bereich einer Rechtskurve auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links auf die Gegenfahrbahn und den Grünstreifen gekommen.

Dort sei das Fahrzeug gegen einen Leitpfosten geprallt, der auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Anschließend beschädigten sich drei Autofahrer jeweils einen Vorderreifen, weil sie über Teile des auf der Fahrbahn liegenden Metallankers fuhren. Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Morbach unter der Telefonnummer 06533/93740 zu melden.

Glatteis: Auto kommt von Fahrbahn abMorbach (hpl) Die Kombination von nicht angepasster Geschwindigkeit und eisglatter Fahrbahn war offenbar die Ursache für für einen Verkehrsunfall, der sich am Sonntag gegen 7.15 Uhr der B 327 bei Morbach ereignete. Das teilt die Polizei mit. Ein 54 -jähriger Autofahrer geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Grünstreifen überschlug sich der Pkw. Durch den Unfall wurde der Fahrzeugführer verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Meldungen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort