Fahrerflucht in Baumholder: Autofahrer fährt Fußgänger an und lässt Verletzten liegen

Baumholder · Am Sonntagmorgen hat sich ein Unfall in Baumholder ereignet. Ein Fußgänger wurde von einem Auto angefahren, dessen Fahrer nach dem Zusammenstoß flüchtete.

Laut Polizeiinspektion Baumholder hat sich am Sonntagmorgen zwischen 6 und 7 Uhr in Baumholder in der Straße "Auf Pfadsbach" ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den Verletzten, sondern beging Fahrerflucht. Die Polizei vermutet, dass der Autofahrer aufgrund von Straßenglätte vom Weg abkam und dann den Fußgänger anfuhr. Dieser stürzte bei dem Zusammenstoß zu Boden. Zunächst hatte der Fußgänger nach Polizeiangaben keine Schmerzen, doch diese traten einen Tag später ein. Der Unfallwagen war laut Polizei ein Audi mit Birkenfelder Kennzeichen. Hinweise zum Unfallhergang oder zum Unfallfahrzeug an die Polizei Birkenfeld, 06783/9910.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort