| 11:39 Uhr

Fahrerflucht: Mauer beim Abbiegen in Gonzerath beschädigt

Gonzerath. Der Fahrer eines größeren Fahrzeugs hat am Montag in Gonzerath Fahrerflucht begangen, nachdem er eine Mauer beschädigt hat.

Eine Mauer des Spar-Marktes an der Kreuzung von Ringstraße und Hauptstraße in Gonzerath hat ein Fahrer am Montag beschädigt.

Die Polizeiinspektion Morbach teilt mit, dass der Fahrer vermutlich mit einem LKW oder Transporter gegen 23 Uhr von der Hauptstraße nach rechts in die Ringstraße einbog. Dabei sei er gegen die Mauer gefahren und habe sie beschädigt haben.

Danach soll er davongefahren sein, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei vermutet, dass das Fahrzeug grün lackiert ist.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Morbach unter Telefon 06533/93740 oder per E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de