1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Fahrerflucht nach Unfall bei Gornhausen

Fahrerflucht nach Unfall bei Gornhausen

Zu einem Unfall mit Unfallflucht ist es am späten Donnerstagnachmittag auf der K 88 bei Gornhausen gekommen: Nach Angaben der Polizei versuchte dort gegen 17.30 Uhr der Fahrer eines silbernen BMWs der 3er-Reihe einen schwarzen VW Polo zu überholen.

Als sich der BMW neben dem Polo befand, lenkte dieser aus bisher unbekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn. Der BMW-Fahrer musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei verlor er die Kontrolle über das Auto, kam nach links von der Straße ab und stieß im Straßengraben gegen einen betonierten Wasserablauf. Am BMW entstand Totalschaden. Der Polofahrer fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Im Einsatz waren die Polizei Bernkastel, der Rettungsdienst und die Feuerwehr Morbach.

Hinweise zum Unfallverursacher an die Polizei unter der Telefonnummer 06531/95270.