Fahrerin biegt bei Morbach mit zu viel Tempo ab: Zwei Verletzte und 15.000 Euro Schaden

Morbach · Bei einem Autounfall bei Morbach haben sich zwei Frauen leicht verletzt. Eine Fahrerin war beim Abbiegen zu schnell in die Kurve gegangen, prallte auf einen parkenden Wagen. Der Sachschaden war hoch.

Eine 19-Jährige hat am Mittwoch in der Nähe von Morbach einen Autounfall verursacht, bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden. Die Frau fuhr nach Polizei-Angaben auf der Bundesstraße 327 in Richtung Morbach und wollte auf die K 100 gen Hoxel abbiegen. Da sie beim Abbiegen zu schnell fuhr, stieß sie mit einem verkehrsbedingt stehenden Auto zusammen. Beide Fahrerinnen der Wagen verletzten sich leicht. Es entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort