Fahrerin erleidet Schock bei Zusammenstoß

Bernkastel-Kues. (red) Einen Schock erlitt eine Frau von der Mittelmosel am Mittwoch bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 53. Die 31-Jährige war mit ihrem Auto von Bernkastel kommend in Richtung Stadtteil Andel unterwegs, als sie ausgangs einer leichten Rechtskurve auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und gegen eine Stützmauer prallte.

Von dort wurde sie zurück auf die Fahrbahn geschleudert, rutschte dann weiter auf der linken Fahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges hatte vor dem Zusammenstoß schon bis zum Stillstand abgebremst. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro. Die Polizei vermutet, dass die Frau ins Schleudern geriet, weil die beiden Vorderreifen ihres Wagens abgefahren waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort