Fahrertür wird bei Aufprall komplett herausgerissen

Reil · Hoher Sachschaden entstand am Donnerstag in Reil bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Schmalspurschlepper und einem Auto. Der 52-jährige Schlepperfahrer aus dem Ort war mit Bodenarbeiten in seinem leicht ansteigenden Weinberg beschäftigt gewesen und fuhr aus seiner Parzelle auf den Wirtschaftsweg.

Dort kollidierte er mit dem von rechts kommenden Auto eines ebenfalls einheimischen 68-Jährigen, der seine drei Hunden ausführen wollte. Der Aufprall war so heftig, dass am Wagen des 68-Jährigen die Fahrertür komplett herausgerissen wurde. Am Schlepper wurde eine Felge beschädigt. Verletzt wurde niemand - auch den Hunden geht es gut. Das Auto musste abgeschleppt werden. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort