Morbach Fahrrad aus Carport gestohlen: Zeugen gesucht

Morbach · Unbekannte haben aus einem Carport in der Morbacher Bahnhofstraße 85a ein 24-Zoll-Kinderfahrrad gestohlen. Das teilt die Morbacher Polizei mit. Das Fahrrad der Marke S Cool Modell TroX Urban ist orange-schwarz, hat eine Federgabel und eine Kettenschaltung mit 21 Gängen. Der Diebstahl soll zwischen dem 29. Januar und 14. Februar verübt worden sein.

Morbach: Fahrrad aus Carport gestohlen: Zeugen gesucht
Foto: TV/Klaus Kimmling

Unbekannte haben  aus einem Carport in der Morbacher Bahnhofstraße 85a ein 24-Zoll-Kinderfahrrad gestohlen. Das teilt die Morbacher Polizei mit. Das Fahrrad der Marke S Cool Modell TroX Urban ist orange-schwarz, hat eine Federgabel und eine Kettenschaltung mit 21 Gängen. Der Diebstahl soll zwischen  dem 29. Januar  und 14. Februar verübt worden sein.

Sachdienliche Hinweise  an die Polizei Morbach, Telefon 06533/9374-0  oder an jede andere Polizeidienststelle.

(red/iro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort