Fahrraddiebstahl und Verkehrsunfall

Wittlich/Hetzerath · Wittlich/Hetzerath (elw) Die Polizei meldet folgende Vorfälle der vergangenen Tage:Auf dem Parkplatz des Real-Marktes in der Justus-von-Liebig-Straße in Wittlich wurde am Donnerstag, 2. März, zwischen 9.45 Uhr und 10.10 Uhr ein silberner Skoda durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle.

Zeugen des Unfalls werden von der Polizei gesucht. Hinweise an die Polizeiinspektion in Wittlich Telefon 06571/9260.
In Hetzerath wurde am Mittwoch, 1. März, zwischen 12.30 Uhr und 14.30 Uhr ein Herrenmountainbike, das mit einem Kettenschloss an einem Container in der Straße Hinter der Bahn befestigt war, entwendet. Die Polizei sucht auch Zeugen dieses Vorfalls. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in Wittlich, Telefon 06571/9260.
Weitere Polizeimeldungen gibt es unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort