Fahrt zum Sportfest nach Frankfurt

Wittlich · Die Fahrt zum neunten Down-Syndrom- Sportfest nach Frankfurt war schon etwas Besonderes für den Elternkreis behinderter Kinder, denn bei dem Fest konnte sich jeder als großer Sportler fühlen. Ob Laufen, Werfen oder Weitsprung, alle Teilnehmer brachten gute Leistungen.

Wie in jedem Jahr wurde ein vielfältiges Programm gezeigt. 750 Teilnehmer und 2500 Eltern und Angehörige von Kindern mit Down-Syndrom waren als Zuschauer vor Ort. Beim Parallelprogramm konnte jeder zeigen, sein Können beitragen. Ob eine Modenschau mit Peyman Amin, Juror der TV-Show Germany\'s Next Topmodel, oder ein Musical-Workshop zum Thema Tarzan - für jeden war etwas dabei. Am Ende freuten sich alle über eine Goldmedaille und waren stolz auf ihre Leistungen. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort