1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Farger Theater gastiert zum 19. Mal in Wolf

Farger Theater gastiert zum 19. Mal in Wolf

Traben-Trarbach/Wolf. (red) Zum 19. Mal auf Theater-Tournee an der Mosel gastiert das das Farger Theater aus Bremen am Samstag, 21. November, ab 20 Uhr im Gemeindesaal in Wolf. Aufgeführt wird die Komödie: "Wirst Du mich auch morgen früh noch lieben?

"

Das Stück handelt von Celia und Jeremy Winter, die nach völlig verpatzten Flitterwochen früher als geplant in ihr Landhaus zurückkommen. Dummerweise hatte Jeremy aber vor der Abreise seine zwei Chefs eingeladen, sein Haus während seiner Abwesenheit als das ihre zu betrachten. So kommt, was kommen muss: nacheinander erscheinen beide Chefs in Begleitung, um in diesem Haus eine romantische Nacht zu verbringen.... Einziger Haken: Die Begleitung ist die Ehefrau des jeweils anderen.

Kartenvorbestellungen sind ab sofort bei Ursula Schuch unter der Telefonnummer 06541/3215 möglich. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Einlass ins Gemeindehaus in Wolf ist ab 19 Uhr.