Spende Fast 10 000 Euro für Brunnen in Mali

Longkamp · „Wir sind überwältigt und begeistert über die zahlreichen Spenden für unser Hungermarschprojekt „Brunnen in Kobiri““, sagt Peter Brucker, der erste Vorsitzende der Mali-Hilfe. Obwohl der 32. Hungermarsch wegen des Corona-Virus nicht stattfinden konnte, gab es nach einem Spendenaufruf doch ein ganz tolles Ergebnis: 9486 Euro wurden gespendet.

Der Brunnen in der Gemeinde Kobiri sei damit finanziert, realisiert und die Einweihung habe bereits stattgefunden. Zahlreiche dankbare Menschen feierten dies.

Die Spenden ermöglichen der Mali-Hilfe nun ein weiteres Brunnenprojekt ins Auge zu fassen und weiterhin tausenden von Menschen Trinkwasser zu schenken.

Weitere Informationen zur Mali-Hilfe gibt es im Internet: www.mali-hilfe.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort