Fastnacht: Alle Termine zu uns!

Bernkastel-Wittlich · Bernkastel-Wittlich (red) Damit uns und unseren Lesern nichts Karnevalistisches entgeht, werden sämtliche der Redaktion bekannten Termine im Narrenkalender im Blatt erscheinen. Dazu sind karnevalistische Vereine und Gruppen aufgerufen, uns rechtzeitig, spätestens aber bis Freitag, 17. Februar, alle Veranstaltungen mit Angabe von Veranstaltungstag, -ort und -zeit zu schicken - an die Adresse

de.">mosel@volksfreund.de. Wie immer wollen wir auch alle Umzüge mit Bild und Text im Blatt zeigen. Entscheidend dafür ist eine frühzeitige Mitteilung des Termins per E-Mail, vor allem für die Umzüge am Fastnachtswochenende. Termine, die nach dem 17. Februar eingehen, können nicht berücksichtigt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort