1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

FC Büdlich-Breit-Naurath wählt neuen Vorstand

FC Büdlich-Breit-Naurath wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder des FC Büdlich-Breit-Naurath haben auf ihrer Jahreshauptversammlung den Vorstand neu gewählt. Die bisherigen Mitglieder Gerhard Jung und Sebastian Klassen standen für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Vorsitzender: Hannes Zachris, stellvertretender Vorsitzender: Martin Thömmes, Kassenwart: Bernd Ludwig, Schriftführer: David Klein.
Bei der Jahreshauptversammlung wurde Kassenwart Gerhard Jung verabschiedet. Er hat den Verein durch seine hervorragend geleistete Vorstandsarbeit mehr als zwei Jahrzehnte mitgeführt. Vorsitzender Hannes Zachris bedankte sich im Namen des Fußballvereins Büdlich-Breit-Naurath für das langjährige außerordentliche Engagement zum Wohle des Vereins und seiner Mitglieder mit einem Präsent.
Gerhard Jung wird dem Verein als Spieler der Alten Herren weiterhin erhalten bleiben. red