Fechten und Judo bei der Wittlicher Wirtschaftswoche

Wittlich · Traditionell zeigen Sportler des Wittlicher Turnvereins bei der Wirtschaftswoche in Wittlich ihr Können. Tobias Völkel, Abteilungsleiter Fechten, eröffnete die Vorführung der Fechtabteilung.

 Die Fechter demonstrieren auf der Wittlicher Wirtschaftswoche ihre Sportart. Foto: privat

Die Fechter demonstrieren auf der Wittlicher Wirtschaftswoche ihre Sportart. Foto: privat


Er gab einen fundierten Einblick in den Fechtsport und kommentierte detailliert die Vorführung der jungen Fechter.
Im Anschluss nahmen die Wittlicher Judoka die Bühne in Beschlag. Unter der Leitung von Cheftrainer Hans-Felix Bernard, der locker durch das Programm führte, begeisterten die Sportler mit ihrer Disziplin und den gelungenen Aktionen das Publikum.
Den Zuschauern wurde so neben Unterhaltung auch Einblick in die Trainingsarbeit der Abteilungen geboten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort