Fenster mit Knallkörper gesprengt

Rivenich · Kein Dummer-Jungen-Streich: Unbekannte haben einen Knallkörper zwischen Rollladen und Fenster eines Hauses in der Rivenicher Kirchstraße gesteckt und den Böller in der Nacht zum Sonntag, 3. Februar, gezündet. Der Hauseigentümer hörte gegen fünf Uhr einen lauten Knall.

Am Sonntagmorgen entdeckte er die Folgen: Durch die Explosion wurden Fenster und Rolladen seines Hauses erheblich beschädigt. Am Vorabend fand in Rivenich der Nachtumzug des Karnevalsvereins statt, weshalb die Polizei einen Zusammenhang mit Spätheimkehrern des Umzugs und der Sachbeschädigung nicht ausschließt. redZeugenhinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 06571/9260.Weitere Polizeimeldungen im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort