Tourismus Mittelmosel präsentiert sich auf Messen

Kröv · (red) Seit Anfang Januar hatte sich die Tourist-Information Mittelmosel-Kondelwald mit den Weinorten Kröv, Kinheim, Reil, Enkirch und Burg auf sieben Tourismusmessen präsentiert. Besucht wurden Reisemessen in Magdeburg, Hamont/B, Münster-Osnabrück, Hamburg, Düsseldorf, Essen, St. Ingbert, Bonn und Leipzig, um neue Gäste zu gewinnen und langjährige Urlaubsgäste zu binden.

 Foto: privat

Foto: privat

Foto: TV/privat

Zahlreiche Messebesucher wurden auf die Wein- und Ferienregion Mittelmosel-Kondelwald neugierig gemacht. Ungebrochen ist das Interesse der Messebesucher an Ferienaufenthalten am Moselsteig und den Seitensprüngen sowie Radfahren entlang der Mosel. Präsentiert wurden den Interessenten eine große Auswahl an Prospekten und Informationsmaterial über Wandern, Radfahren, Schifffahrten, Ortsprospekte mit Gästejournalen, Moselsteigwanderführer, Camping- und Wohnmobilstellplatzflyer und der Veranstaltungskalender der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach. Foto: Sonja Müller

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort