1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Fernsehsender Vox zeigt Kochsendung aus Bernkastel-Kues

Neue Kochsendung : Fernseh-Dreh in Bernkastel-Kues

(red) Die malerische Kulisse von Bernkastel-Kues hat einen Tag lang als Drehort für eine neue Kochsendung gedient, die der Fernsehsender Vox ausstrahlt. „Das Wunschmenü der Stars – alle unter einem Dach“ ist in der „Alten Bleibe“ in Wehlen gedreht worden.

Vier Prominente kochen dabei füreinander, und für den „Promi des Tages“ gibt es noch zusätzliche Aktivitäten.

In Bernkastel-Kues durfte sich die russische Tänzerin Ekaterina Leonova entspannen und einen Abstecher zur Burg Landshut machen, dem Wahrzeichen der Moselstadt.

Während sie mit einem Kamerateam in der Stadt unterwegs war, durften die anderen Mitstreiter – darunter Janine Kunze, Bastian
Bielendorfer und Frank Buschmann – für die junge Frau kochen. Ob ihr das Menü geschmeckt hat? Die Auflösung gibt es am Sonntag, 6. Juni,  um 20.15 Uhr auf Vox.