Festnahme: 22-Jährige bei Einbruch in Hotel erwischt

Manderscheid · Beim Versuch in die Privaträume eines Hotels in Manderscheid einzusteigen, ist eine 22-Jährige von einer Hotelangestellten auf frischer Tat ertappt und festgehalten worden. Die alamierte Polizei nahm die junge Frau fest.

Die Hotelangestellte erwischte am Mittwoch, 4. August, die junge Frau sowie deren drei Komplizen dabei, wie die Vier versuchten über einen Balkon in das Hotel einzusteigen. Alle vier ergriffen sofort die Flucht. Die mutige Angestellte hielt jedoch die Einbrecherin fest, obwohl diese ihr, um wieder loszukommen, in den Arm biss. Dank des couragierten Eingreifens konnte die Tatverdächtige der herbeigerufenen Polizei übergeben werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier wurde die 22-Jährige dem Richter beim Amtsgericht Trier vorgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort