1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Fetzige Klänge beim Jubiläums-Osterrock

Fetzige Klänge beim Jubiläums-Osterrock

Jahr für Jahr wird positiv Bilanz gezogen und auch in diesem Jahr war der Osterrock in der Mehrzweckhalle in Haag ein voller Erfolg. Diesmal heizte die Cover-Band "Noisic" im Rahmen ihrer "Get the party started"-Tour dem Publikum mächtig ein.

Haag. (mal) Dichtes Gedränge herrschte am Sonntagabend in der Mehrzweckhalle in Haag. "Schuld daran" war der SV Haag, der mittlerweile zum zehnten Mal seinen alljährlichen Osterrock veranstaltete. Seit 2001 ist dieser für viele bereits ein fester Termin im Kalender geworden. So auch für Christina Thömmes: "Der Osterrock ist neben der Mallorcaparty der Höhepunkt des Jahres." Man habe gute Musik, eine tolle Stimmung und treffe viele Leute, pflichtet ihr Lisa Knob bei. Für Partylaune auf und vor der Bühne sorgte die sechsköpfige Cover-Band "Noisic", die nicht zum ersten Mal in Haag spielte. Aktuelle Chart-Hits, Party-Klassiker und Deutsch-Rock drangen ebenso durch die Boxen wie gefühlvolle Duette und selbst arrangierte Medleys. Erweitert wurde deren Auftritt noch um eine spezielle Licht-Show. Mit der Wahl dieser Musiker bewiesen die Verantwortlichen wieder einmal ihr Gespür für den passenden Top-Act des Abends, was die mitfeiernden und mitsingenden Besucher eindrucksvoll bestätigten.