Feuerwehr befreit zwei Personen aus Auto

Kröv/Ürzig · Zwei Personen sind bei einem Unfall zwischen Kröv und Ürziger Höhe verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen auf der L 58. Nach Angaben der Polizei war ein Fahrzeug zu schnell unterwegs, kam von der Straße ab und blieb auf der Seite liegen.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden einklemmt und konnten ihr Auto nicht selbstständig verlassen. Die Feuerwehr musste sie aus dem Auto befreien. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Kröv und Kinheim, das DRK mit Notarzt und die Polizei Bernkastel-Kues. red Weitere Polizeimeldungen <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort