Feuerwehr-Förderverein hat neuen Vorsitzenden

Flußbach. (khg) Die Neuwahl des Vorstands stand im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Flußbach, nachdem der bisherige Vorsitzende Josef Schwind nach 25 Jahren sein Amt niedergelegt hatte.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Michael Thörner einstimmig von der Versammlung gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: zweiter Vorsitzender Dirk Haier, Kassenführer Hans-Josef Drees, Schriftführer Josef Schwind, Beisitzer Oswald Thörner und Walfgang Lehnert, Kassenprüfer Klaus Thörner und Josef Zimmer. Ortsbürgermeister Hans-Josef Drees würdigte die Verdienste des ausgeschiedenen Vorsitzenden Josef Schwind und überreichte ihm eine Ehrenurkunde. Auch der neue Vorsitzende dankte Josef Schwind für seine Arbeit und überreichte ein Präsent.