Filmpremiere im Alten Bahnhof Traben-Trarbach

Filmpremiere im Alten Bahnhof Traben-Trarbach

Besondere Filmpremiere im Alten Bahnhof: Am Mittwoch, 23. Juli, wird ab 18.30 Uhr der 36-minütige Film "Breake away", die Dokumentation eines Surfcamps mit emotional beeinträchtigten Kindern in Portugal, gezeigt. Unter der Leitung des Sportlehrers der Martin-Luther-King-Schule in Traben-Trarbach, Jürgen Weis, fand dieses Projekt im Jahr 2014 zum vierten Mal statt.

Dokumentiert werden die erstaunlichen therapeutischen Erfolge durch das Wellenreiten und die Entwicklungen in der Inklusion beeinträchtigter Kinder durch diesen Sport.
Der Regisseur des Films, der Koblenzer Kevin Bressler, und die Projektleiter werden zur Filmpremiere ebenfalls anwesend sein und für Gespräche zur Verfügung stehen. red
Der Eintritt zur Filmpremiere ist frei, Spenden sind aber willkommen.

Mehr von Volksfreund