1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Finale des Hunsrücker Songkontest steht bevor

Finale des Hunsrücker Songkontest steht bevor

Der Hunsrücker Songkontest geht seinem Ende entgegen. Das Finale am Samstag, 15. November, in der Kastellauner Stadthalle Tivoli soll zur Showbühne der Stars werden.

Kastellaun. Unter dem Motto "Du hast Talent, wir haben die Bühne" findet am Samstagabend, 15. November, das große Finale der Stars des Hunsrücker Songkontest mit mehr als zwölf Künstlern im Tivoli in Kastellaun statt.
In den vergangenen Monaten sang sich ein Dutzend Sänger in die Herzen von Zuschauern und Jury. In den einzelnen Vorrunden kämpften die Gewinner jeweils gegen weitere Nachwuchskünstler und konnten mit ihrer Stimme und Performance überzeugen.
Neben einigen Gastsängern, die sich bereits in den vergangenen Jahren unter Beweis stellen konnten, wie Rolf Oswald und Otfried Thomas (beide bekannte Burgstadtsänger aus Kastellaun) oder auch Nico Engels (Sänger aus dem Rock-Musical "We wanna rock") und Stefanie Becker (Hochzeitssängerin), treten die zwölf bestplatzierten Nachwuchskünstler mit jeweils zwei Liedern gegeneinander an und werden sowohl von der Jury, als auch vom Publikum für ihre Leistungen bewertet. Spezielle Gäste dieses Abends sind Thomas Starck und Kai Berger.
Einlass ist ab 19 Uhr. red
Weitere Infos unter <%LINK auto="true" href="http://www.hunsruecker-songkontest.de" class="more" text="www.hunsruecker-songkontest.de"%> oder unter Telefon 06761/9657990. Kartenreservierung ist unter info@hunsruecker-songkontest.de möglich.