Flammen schlagen aus Armaturenbrett: Auto brennt auf der L199 bei Zell an der Mosel

Zell · Technischer Defekt: Ein Auto ist während der Fahrt auf der L199 bei Zell in Brand geraten. Der Fahrer konnte sich retten und blieb unverletzt. Das Fahrzeug brannte vollständig aus.

Flammen schlagen aus Armaturenbrett: Auto brennt auf der L199 bei Zell an der Mosel
Foto: Polizei

Auf der L199 zwischen Grenderich und Zell ist vermutlich aufgrund eines technischen Defektes am Donnerstagvormittag ein Auto während der Fahrt in Brand geraten. Das teilt die Polizei mit.

Der Fahrer bemerkte zunächst einen Schmorgeruch. Dann schlugen nach Angabe des Mannes auch schon Flammen aus dem Armaturenbrett in den Innenraum. Der 43-Jährige aus einer Moselgemeinde konnte noch rechtzeitig in einem Feldweg neben der Straße anhalten und sich in Sicherheit bringen. Er blieb unverletzt.

Der Brand wurde durch die alarmierten Feuerwehren aus Blankenrath und Grenderich gelöscht. Das zehn Jahre alte Auto brannte vollständig aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort