Flammkuchen-Event beim Raderlebnistag Salmtal

Salmtal · Das erste Salmtaler Flammkuchen-Spektakel findet im Rahmen des Raderlebnistages Salm am Sonntag, 25. September, auf dem Vorplatz der Alten Schule Dörbach statt. Alle aktiven Radfahrer und die, die es einmal waren oder werden wollen, sind eingeladen.

Ab 9 Uhr gibt es für die Frühaufsteher ein Radlerfrühstück. Für die musikalische Unterhaltung sorgt ab 16.30 Uhr der Musikverein Dörbach. Traditionell findet die Geschicklichkeitsolympiade statt. Gegen 18.15 Uhr findet die Siegerehrung der Olympiade statt. Wem die Olympiade nicht ausreicht, kann sein Können beim Kistenstapeln unter Beweis stellen. Für kleine Gäste steht eine Hüpfburg bereit. Die Veranstalter freuen sich über Kuchenspenden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort