1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Fleißige Sänger erhalten Urkunden für ihren Einsatz

Fleißige Sänger erhalten Urkunden für ihren Einsatz

Bei der Feier des Kirchenchors Cäcilia Minderlittgen zu Ehren seiner Schutzpatronin wurden langjährige Chormitglieder geehrt. Der Abend wurde eingeleitet von einem musikalisch gestalteten Gottesdienst.

Anschließend begrüßte die erste Vorsitzende, Hilde Konrad, die Chormitglieder im Probenraum des Bürgerhauses. Nach dem Rückblick auf die Chorarbeit des vergangenen Jahres dankte sie besonders Chorleiterin Cornelia Grewelding für die gute Zusammenarbeit der vergangenen zehn Jahre. Mit Urkunde und Brosche beziehungsweise Anstecknadel geehrt wurden Helga Olffers (Alt) für zehnjährige Tätigkeit, Ursula Pauly (Alt) und Klaus Schmitz (Tenor) für jeweils 40 Jahre. red