Flink am Ball

TRABEN-TRARBACH. Am vergangenen Samstag starteten die Bambini-Fußballer zu ihrem zweiten Turnier nach Morbach. Gleich zu Beginn des ersten Spieles setzten sich die Jungs von der Mosel den Gegner aus Morbach unter Druck und konnten das Spiel 3:0 für sich entscheiden (Torschützen: zweimal Leon Hill, einmal Jonah Wenker).

Im zweiten Spiel gegen Grafschaft taten sich die kleinen Mannen etwas schwerer. Jedoch gelang es, nach einem Einwurf durch Lennart Becker, Jonah Wenker ein zweites Mal den Kasten zu treffen. So konnten die Bambinis auch dieses Spiel 1:0 für sich verbuchen. So motiviert, ging es später ins dritte und letzte Spiel. Hier trennten sich die Mannschaften aus Traben-Trarbach und Bernkastel mit einem 0:0. Der Verein gratuliert seinen Bambinis zu ihrer tollen Mannschaftsleistung und bedankt sich bei dem Veranstalter für die organisatorisch einwandfreie Ausrichtung des Turniers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort