Flohmarkt in Springiersbach

Bengel · Seit mehr als 25 Jahren organisiert der Musikkreis Springiersbach den Floh- und Antikmarkt "Rund ums Kloster". In diesem Jahr wird er am Sonntag, 9. Juni, von 8 bis 18 Uhr stattfinden.

Die Veranstaltung hilft, die Springiersbacher Klosterkonzerte mitzufinanzieren.
Im vergangenen Jahr waren mehr als 180 Stände auf dem Markt vertreten, die allerlei Antikes und Trödel anboten. Der Markt ist einer der größten und atmosphärisch schönsten Flohmärkte der Region, der alljährlich bis zu zehntausend Besucher anlockt.
Es werden auch in diesem Jahr wieder zwei Busse eingesetzt, die die Besucher von den Parkplätzen in Bengel, an der Springiersbacher Mühle und bei Möbel Müller kostenlos zum Klostergelände und zurück fahren werden. red
Händler, die sich anmelden wollen, können dies per Telefon 06532/2731 oder per E-Mail: musikkreis@cs-telecom.com tun. Neuware ist nicht zugelassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort