Flüchtiger beschädigt mit Fahrzeug Hauswand in Wittlich und flüchtet

Blaulicht : Polizei sucht Unfallflüchtigen

Die Fassade einer Hauswand in der Kalkturmstraße in Wittlich wurde bei einem Unfall beschädigt. Wer dafür verantwortlich ist, blieb bisher noch ungewiss.

Die Polizeiinspektion Wittlich sucht den Fahrer eines Lasters oder eines Kastenwagens, der in der Wittlicher Kalkturmstraße eine Hauswand beschädigt hat und einfach fort fuhr.

Bisherige Ermittlungen haben ergeben, dass der Unbekannte mit seinem Fahrzeug vermutlich beim Wenden in Höhe des Parkplatzes der Volksbankfiliale die Fassade touchierte. Die genaue Unfallzeit ist allerdings nicht bekannt.

Die Polizei geht davon aus, dass der Schaden zwischen Montag, 9. September, und Samstag, 21. September, entstanden ist.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Wittlich  entgegen unter Telefon 06571/9260