Flüchtlingshilfe organisiert Kegeltreff

Morbach · 40 Männer und Frauen der Flüchtlingsinitiative Miteinander in Morbach - Flüchtlinge, Deutschlehrerinnen und andere Mitglieder - haben sich zum Kegeln in der Kegelsporthalle des KSV Haardtkopf getroffen. Bei Kaffee, Tee, Kuchen, Apfelsaft und Wasser kam gute Stimmung auf.

Flüchtlingshilfe organisiert Kegeltreff
Foto: (m_huns )

Spieler aus neun Ländern spielten miteinander in einem Team. Heidi und Bernd Geiter erzählten, dass an den Weltmeisterschaften, die in diesem Jahr auf dieser Kegelsportanlage stattgefunden haben, Menschen aus sieben Ländern teilgenommen haben. Menschen aus neun Ländern haben an dem Turnier teilgenommen Zudem wurde in der Begegnungsstätte der Initiative ein Tischfußball aufgestellt. Eine Familie aus Bernkastel-Kues hat ihn gespendet.
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort