Flughafen Hahn erneut ausgezeichnet

Lautzenhausen · Der Flughafen Frankfurt-Hahn hat den deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation in der Kategorie "Beste Innovative Kommunikation" gewonnen. Der Flughafen überraschte Passagiere mitten in der Vorweihnachtszeit, indem anstatt der eigenen Koffer für jeden Reisenden ein Geschenk über das Gepäckband lief.

Für diese Aktion hat der Flughafen jetzt die Auszeichnung "Goldener Funke 2012" bekommen.
Bei einer Gala im Berliner TIPI am Kanzleramt ist der Preis feierlich übergeben worden. Mehr als 1000 Unternehmen hatten sich in neuen verschiedenen Kategorien um den Preis beworben. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und sind auch ein wenig stolz. Denn das ganze Team am Flughafen hat mitgeholfen, diese Idee erfolgreich umzusetzen", sagt Maria Horbert, zuständig für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media am Flughafen Frankfurt-Hahn.
Die Jury in Berlin lobte vor allem, dass der Flughafen Frankfurt-Hahn mit nur 2500 Euro diese aufmerksamkeitsstarke Aktion so kreativ und erfolgreich realisieren konnte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort