Flughafen Hahn versteigert Fundsachen

Büchenbeuren · Mehr als 2500 Fundsachen vom Flughafen Frankfurt-Hahn kommen am Samstag, 9. November, ab 12 Uhr in der Jahnhalle in Büchen beuren im Rahmen einer öffentlichen Versteigerung unter den Hammer. Eine Besichtigung der Artikel ist ab 10 Uhr im Flughafen möglich.

Im Angebot sind Fotoapparate, Videokameras, Trekkingstöcke, Uhren, Schmuckstücke und MP3-Player. Selbstverständlich sind bei den technischen Geräten alle personenbezogenen Daten fachmännisch gelöscht und auf Werkseinstellung zurückgestellt worden.
Besondere Spannung herrscht, wenn Koffer, Rucksäcke oder Taschen zur Versteigerung kommen, von denen die Bieter nicht wissen, was sich darin befindet. Bei den Gegenständen handelt es sich um Fundsachen, die in den vergangenen vier Jahren im Terminal liegen gelassen wurden und die trotz Suche dem Eigentümer nicht zugestellt werden konnten.
Eine vorherige Anmeldung zur Versteigerung ist nicht notwendig. Einlass ist ab 10 Uhr, Besichtigung der Artikel bis 12 Uhr.
Die letzte Versteigerung von Fundsachen fand im November 2009 statt. Rund 400 Interessierte kamen damals in die Jahnhalle nach Büchenbeuren. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort