Forever Young!

Das Team von Musical-Magics präsentiert am Samstag, 24. Januar, eine neue 80er-Jahre-Show im Atrium im Cusanus-Gymnasium in Wittlich. Mit dieser Show werden Erinnerungen an große Popsongs, Netzhemden und Neonfarben geweckt.

Wittlich. (red) "I've had the time of my life!" Dieser Ohrwurm aus "Dirty Dancing" weckt wunderbare Erinnerungen an eine einzigartige Zeit. Wie keine andere Dekade des vergangenen Jahrhunderts waren die 80er Jahre geprägt von verrückter Mode, kultigen Fernsehserien, schrillen Neonfarben, aber vor allem von großen Popsongs, die zu Evergreens geworden sind. Michael Thinnes und sein Forever Young-Team erwecken das einzigartige Lebensgefühl der 80er Jahre wieder zu neuem Leben. Nach dem großen Erfolg von Musical-Magics stellt der kreative Live Show-Produzent erneut sein Gespür für originelle Bühnen-Events unter Beweis.

Kim Wilde ("Kids In America"), Cyndi Lauper ("Time After Time"), Madonna ("Like A Virgin"), Nena ("Nur geträumt"), Frankie Goes To Hollywood ("Relax") oder die Eurythmics ("Sweet Dreams") - die Live Show Forever Young bringt mit den Hits der Popidole der 80er Jahre jede Halle zum Rocken.

Aerobic, PacMan, Walkman, Netzhemden, Karottenjeans, grellbunte Aufkleber mit Parolen à la "Ich bin Energiesparer", der gute alte Zauberwürfel, die Schwarzwaldklinik oder die legendäre Quiz-Sendung Dalli Dalli mit Hans Rosenthal - das alles war damals "Spitze!" und erfährt nun eine Renaissance. Viele kleine Reminder und Überraschungen machen die Forever Young 80er-Jahre-Show zu einer interessanten Zeitreise.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort