Foto-Ausstellung "Begegnungen"

Wittlich. (red) Unter dem Titel "Begegnungen" ist derzeit eine Ausstellung von Fotografien von Ursula Pontius im Foyer der Kreisverwaltung in Wittlich zu sehen. Seit 1965 beschäftigt sich die pensionierte Lehrerin mit der Kunst der Fotografie.

Auf ihren Reisen durch verschiedene europäische Länder und in den Vorderen Orient, aber auch durch Eifel und Mosel, konzentrierte sie sich vor allem auf die Schönheit von Landschaften und auf kunsthistorische Objekte. Häufig fotografierte sie auch Menschen jeglichen Alters. Aus der Vielzahl der Bilder, die dabei entstanden sind, hat sie eine Auswahl getroffen, die nun noch bis zum 19. September im Foyer der Kreisverwaltung ausgestellt ist. Die Ausstellung ist montags bis donnerstags von 7 bis 18 Uhr und freitags von 7 bis 15 Uhr zugänglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort