Fotoausstellung im Amtsgericht

Erstmals zeigt das Amtsgericht Bernkastel-Kues eine Fotoausstellung. Dort werden Aufnahmen von Manfred Denzer aus Bernkastel-Kues präsentiert. Motive sind die Weinstadt im winterlichen Kleid und stimmungsvolle Nachtaufnahmen.

Bernkastel-Kues. (red) Zur Fotografie kam Manfred Denzer mit 15 Jahren mit einer einfachen Spiegelreflexkamera In seiner Leidenschaft zur Fotografie spiegeln sich Kreativität, Experimentierfreudigkeit, das Interesse an Technik und die Verbundenheit zu Mensch und Natur wider.

Auf der Homepage des Fotografen unter www.macrobild.de sind viele weitere Fotos aus Bernkastel-Kues sowie Makro-Aufnahmen der Tier- und Pflanzenwelt zu sehen.

Die Ausstellung im Amtsgericht kann zu den üblichen Geschäftszeiten noch bis Mitte März besichtigt werden. daj/yz

Mehr von Volksfreund