Fotografie Fotos zeigen Menschen bei der Arbeit

Traben-Trarbach · (hpl) Günther Konrad ist spät zur Fotografie gekommen. Nach seiner Pension widmet sich der ehemalige Grundschullehrer aus Traben-Trarbach jetzt als „fotografischer Flaneur“, wie er selbst sagt, der Darstellung von lokal ansässigen Handwerkern.

 Bildhauer Ulrich WEndhut. Foto: Günther Konrad

Bildhauer Ulrich WEndhut. Foto: Günther Konrad

Foto: TV/Günther Konrad

Erste Bilder seines Projekts sind derzeit im Traben-Trarbacher Rathaus zu sehen – so wie dieses Bild des Bildhauers Uli Wendhut. „Ich arbeite sowohl farbig als auch schwarzweiß und nutze gerne Festbrennweiten“, sagt der 70-Jährige, der bereits Schumacher, Schlosser und eine Autowerkstatt besucht und dort fotografiert hat. Foto: Günther Konrad

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort